Home » über mich

Es ist die Liebe zur Fotografie, die mein Leben, lebenswert macht! 

Hallöle,

ich bin nicht perfekt, ich bin auch nicht normal und lieber ein wenig verrückt.

Eigentlich gibt es kein Tag wo ich kein Bild mache. Seit der Foto AG in der Schule
in Reuterstadt Stavenhagen (Mecklenburg Vorpommern) bin ich süchtig danach
und erst recht nach meiner Ausbildung als foto- und medientechnische Assistentin
in schönen Freiburg im Breisgau, als noch analog fotografiert wurde.
Ich habe eigentlich zu viele Bilder aber ich kann und möchte einfach nicht aufhören,
all die wunderschönen Dinge und Menschen zu fotografieren. 

Seit zwölf Jahren bin ich in Köln angekommen und freue mich über viele weitere neue Gesichter.

Die Roxy 

P.S. Zeilen über sich selbst zu schreiben ist für mich immer wieder eine Herausforderung.
Bilder sagen mehr als tausend Worte!

.